Der Stuttgarter House-Dj und Labelbesitzer Sebastian Gnewkow beauftragte mich 2008 seine neue Homepage umzusetzen. Entsprechend seinem Musikstil sollte diese trendy und trotzdem zeitlos gehalten werden. Wichtig war, dass während man sich auf der Seite aufhält, ein Player mit aktueller Musik im Hintergrund läuft. Die Website wurde komplett mit Flash realisiert. Die Inhalte (Texte, Fotos, MP3s) können jeweils in einer englischen und einer deutschen Version per XML-Datei aktualisiert werden. Das Logo, das mittels einem animierten Farbverlauf die Blicke auf sich zieht sowie der herunterschnellende „Vorhang“ verleihen der Seite dabei ihren individuellen Stil.

Die beiden typografischen Zeichen SG stehen für die Initialen von Sebastian Gnewkow und bilden somit das neue Logo, das sehr plakativ, jedoch vom Stil her minimalistisch gehalten wurde.

www.sebastian-gnewkow.de