Ein Buch / ein Magazin nur über mich – das war die Aufgabe im Fach Editorial Design im 6. Semester meines Kommunikationsdesign Studiums. Es gab ein paar wenige Dinge, die wir zu beachten hatten – im Grunde genommen konnten wir aber frei von allem an die Sache herantreten. 3 bestimmte Themen wie u.a. Reise, Essen, Mode mussten wir in unserem Magazin mit unterbringen. Weitere Themen durfen frei gewählt werden. Insgsamt schaffte es mein Magazin auf über 100 Seiten bei einem DIN A4 ähnlichen Format. Alle Inhalte samt Texten, Abbildungen und sonstigen Grafiken stammen aus meiner Feder, dennoch war ich gleichermaßen auf die Mithilfe meiner Freunde angewiesen, die – wie man sieht, auch ihren Teil des Magazins ausmachen (:

Klickt Euch einfach durch die Galerie und erfahrt etwas über mich und meine Umwelt während der Zeit meines Studiums.

Präsentation meines Magazins

 

Weitere ausgesuchte Seiten